Bekleidung zum Schutz vor Mobilfunkstrahlen

Schutz vor Funkstrahlen,5G,Elektrosmog,Mobilfunkstrahlen,Strahlenschutz

Um jederzeit und überall vor den allgegenwärtigen Mobilfunkstrahlen geschützt sein finden Sie hier speziell gefertigte Blusen, Hemden, Hosen, T-Shirts, Unterwäsche etc. für Erwachsene und Kinder.

Es ist unglaublich aber seit ich längere Strecken im Auto mit dem T-Shirt von Wavesafe fahre
bin ich viel weniger kaputt bei der Ankunft.  Es fühlt sich an wie ein Schutz und normalerweise
hat mich das viele Fahren auf der Autobahn total viel Energie gekostet. Sicher auch wegen der
Konzentration aber auch wegen  der Belastung durch Elektrosmog etc.
Dies ist jetzt 100% besser geworden durch das Tragen des Wavesafe T-Shirts.
Echt toll.
Pranam Horlbeck, Aussendienst Mitarbeiter

Kunde im Ladengeschäft:
Die Kleider, die ich zum Ausprobieren gekauft hatte nützen wirklich etwas...

WAVESAFE

Der Shop für Mobilfunkstrahlenschutz